Neuer Vorstand gewählt

Mit dem zweijährigen Bestehen endete auch die erste Amtsperiode des Vereinsvorstandes. Somit fanden sich am 11. Mai 2017 die Vereinsmitglieder zusammen, um den Vorstand für die Amtsperiode 2017 bis 2019 zu wählen. Nun gibt es zwei neue Gesichter in den Reihen der Vereinsleitung: Thomas Hieke, dessen Sohn inzwischen in die Schule geht, gab seinen Posten als stellvertretender Vorsitzender schweren Herzens ab. Als Nachfolgerin wurde Nicole Dietrich gewählt. Außerdem war der Posten des Beisitzers seit dem Ausscheiden von Steffi Albutat unbesetzt. Hier konnten wir Susann Göpfert (Erzieherin Gruppe 10) als Bindeglied zur KiTa gewinnen, die auch einstimmig gewählt wurde. Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Conny Schuhmann

stellvertetende Vorsitzende: Nicole Dietrich

Schatzmeisterin: Katrin von Roda

Schriftführerin: Franziska Schmalfuß

Beisitzerin: Susann Göpfert

Die Vorstellung der Vorstandsmitglieder wird in den nächsten Tagen hier auf der Webseite und als Aushang in der KiTa erfolgen.