Spaß und Action beim Herbstfest

20170922_herbstfest_webAm 22. September fand das traditionelle Herbstfest auf dem KiTa-Gelände statt. Auch wir als Förderverein waren mit dabei und begeisterten die Kinder erneut mit unserer Wurfbude. Viele Knirpse wurden vom Ehrgeiz gepackt, die Dosen komplett abzuräumen, so dass wir alle Hände voll zu tun hatten, den Turm immer wieder neu zu stapeln. Bei herrlichem Sonnenschein waren aber auch Feuerwehr und Krankenwagen, Hüpfburg, Kuchenbasar, Café-Mobil, Kinderschminken, Seifenblasen, Bastelstube und natürlich die Stände von den Küchengeistern und Rüllis Eis gern besuchte Stationen. Auch kulturelle Beiträge sorgten für Abwechslung. Den Höhepunkt bildete der Laternenumzug mit dem Spielmannszug aus Neukirchen. Es war wieder ein tolles Fest für das wir uns vor allem bei der Hauptorganisatorin Martina Rost gern noch einmal bedanken möchten!